Donnerstag, 9. Februar 2012

Urlaub

Einfach nur genial, ich habe ab sofort Urlaub. Bis zum 22. Februar ist Victoria bei ihren Großeltern in Köln. Erst sollte nur der große Bruder mit, aber dann kam gestern ganz kurzfristig der Entschluss, auch Victoria mit zu nehmen. Kathrin muss für eine Woche nach Südafrika und da fliegt man mal eben den Umweg über Deutschland und gibt die Kinder bei Oma und Opa ab.
Und so komme ich überraschend zu Urlaub. Im ersten Moment konnte ich es fast nicht glauben, aber der Blick aus den Fenstern

ließ meine Gedanken gleich südwärts schweifen. Allerdings konnte ich kaum fassen, dass diese geringe Schneemenge hier sofort "Snow Emergency" auslöst. Da gibt die Regierung die Empfehlung, den Mitarbeitern aus Sicherheit frei zu geben. Die Straßenverhältnisse könnten sich weiter verschlechtern und das wäre zu gefährlich!!!!!!!
Nun egal, heute sieht alles wieder anders aus.

Meine Urlaubspläne:
Als erstes habe ich ein Auto vom 10. bis zum 21. Februar gemietet,
alleine das wäre schon toll!!!
Aber dann starte ich Richtung Süden, north carolina, south carolina und schaul mal, wo es mir gefällt.
Die Strände dort sind sehr schön und so richtige Strandspaziergänge sind einfach Erholung pur. So als Ersatz für Dänemark, oder Mädels? Ich denk auch an Euch!!
Auf jeden Fall werde ich diesen ganz spontanen Urlaub genießen. Nicht, dass irgend jemand denkt, es würde mir hier nicht gefallen, doch so etwas total Unverhofftes, da ist selbst die Freude kaum zu beschreiben. Und ein bisschen Herzklopfen darf auch sein.
Ich lass mich überraschen, was die nächsten Tage mir bringen. Dieses Abenteuer als Granny-aupair, bietet mir jedenfalls sehr viel und ich freu mich über jede Stunde.
Der Laptop kommt mit und vielleicht gibt's ja zwischendurch etwas zu berichten!
Für Euch über den großen Teich geschickt!

Kommentare:

  1. Hallo Gerlinde,

    schön, wie gut es dir geht! Ich bin immer wieder von deiner Spontanität beeindruckt!;) Wünsche dir wunderschöne Urlaubstage und freue mich schon auf deinen nächsten Blogeintrag!
    ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii Gerlinde, wie schön! Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, wunderschöne Eindrücke, nette Begegnungen! Have a safe trip! VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine wunderschöne und vor allem sichere Reise mit tollen Erlebnissen und bin auf deinen Reisebericht gespannt! Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen