Montag, 20. Februar 2012

Letzter Tag am Strand

Es ist mein letzter Strandtag und dann ein solch strahlender Sonnenschein. Ich glaub es kaum - 22°. Ein kleines Frühstück auf dem Balkon

und schon bin ich unterwegs. Im T-Shirt, Hosenbeine hochgekrempelt, Schuhe aus und die Wellen über die Füße rollen lassen. Was für ein Ausdruck!!!! Trotzdem, es ist so.



Hab leider keinen roten Nagellack dabei. Deshalb so ganz blasse Füße, bin halt noch nicht auf Sommer eingestellt. Aber das Wasser war überhaupt nicht kalt und ich habe meinen Strandgang barfuß gemacht.


Von einem Pier bis zum nächsten sollen es 1,5 Meilen sein. Das war mein Weg. Und da sieht man natürlich so manches:

Die Polizei fährt regelmäßig den Strand entlang. Im Sommer kann ich es mir gut vorstellen, dass so einiges passiert. Was aber nicht heißen soll, dass ich mich zu irgendeiner Zeit geängstigt hätte. Ich fühlte mich in jedem Hotel absolut sicher, genauso sicher war das Autofahren. Immerhin bin ich bis jetzt schon 750 Meilen gefahren. Und das mit großer Freude!!!! Aber jetzt ist ja auch noch kein Sommer.


Aber wenn man sich allein dieses Hotel anschaut, kann man sich vorstellen, was hier in der Hauptsaison los ist.
Ich war nicht drinnen, diese Ausmaße erschrecken mich einfach. Weiß auch gar nicht wieviele Zimmer es gibt.
Ist auch egal, ich werde im Sommer hier keinen Urlaub machen.


Diese beiden Pärchen waren einwandfrei nicht auf Strand eingerichtet. Aber ich fand es richtig nett, wie die Herren die Highheels trugen, richtige Kavaliere.
Das ist der zweite Pier, jedenfalls von unten. Oben wurde noch gehämmert und geschraubt, deswegen konnte man nicht raufgehen. Der Zugang liegt sowieso in einem Restaurant, also nicht so ohne Weiteres zugänglich.

Schade, hätte mir den Strand gerne aus der Ferne angesehen.
Beim ersten Pier konnte ich es

Morgen verabschiede ich mich von hier und fahre nach Charleston in South Carolina.
Für Euch über den großen Teich geschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen