Sonntag, 11. April 2010

Alles braucht Zeit



















Kaum den Blog begonnen und schon vernachlässigt. Aber es kann ja nur besser werden.

In der Zwischenzeit war ich auch sehr fleißig.

Ich bin dabei beim CAR 2 und freu mich ungemein auf dieses Wochenende. Sogar meine Hausaufgaben hab ich schon erledigt. Damit jeder von uns eine Erinnerung an jeden Teilnehmer hat, haben wir die CAR Memory Cards -CMCs zum Tauschen gemacht. Nur das Bierdeckelmaß war als Vorlage für die Größe gegeben. Ich hab 90 Cards gemacht. Fast alle sind anders geworden. Massenproduktion ist nicht mein Ding. Und die großen "Restekisten" gaben eine Menge her. Viel weniger ist es darin aber immer noch nicht geworden.
Jetzt bin ich damit beschäftigt die Fotos für die unterschiedlichsten Workshops heraus zu suchen oder auch erst noch zu machen.


Demnächst mehr.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen