Dienstag, 3. August 2010

Juchuhhh!!!!

So hat sich Pia gefreut, als sie ihren neuen Quilt bekam.

Allerdings nicht gequiltet, sondern nur geknotet. Das ist eine andere Art die drei Stofflagen zusammen zufügen. Und ich find ihn genauso schön.



Es macht immer wieder großen Spaß einen Quilt zu nähen.Clara bekommt ihren, wenn sie aus Amerika zurückkommt. Nur muß das Muster erst noch geklärt werden. Und dann hab ich ein Jahr Zeit, denn solange bleibt sie in den USA bei einer Familie.
Schon komisch, jetzt geht unsere Enkeltochter diesen Weg. Dabei ist es für mich noch nicht solange her, als wir Svenja am Flughafen hinterherschauten.
Nur schlappe 23 Jahre.


1 Kommentar:

  1. Schön hast du es hier!
    Der Quilt ist traumhaft schön geworden!
    Wie glücklich können sich deine Enkelkinder schätzen so eine liebe Oma zu haben.
    Dieses Muster gefällt mir auch sehr gut. Aber für ne Anfängerin wäre das wohl zu schwer oder?
    Ich würde gerne mal einen Quilt selbst machen.

    ganz liebe Grüße und bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen