Mittwoch, 19. Mai 2010

Südtirol


Ein langes Familienwochenende in Südtirol hatten wir uns gewünscht. Wir konnten wandern, spazierengehen, Eis essen, unzählige Frösche sehen und quaken hören, zusammensitzen, shoppen, im Pool schwimmen, einfach miteinander Spaß haben und das Zusammensein genießen.

Die Eisportionen waren nicht alle so groß,

aber geschmeckt haben sie immer.
Mit der Standseilbahn sind wir auch gefahren.


Es hat allen gefallen, war es doch etwas ganz anderes.
Ja und so ein Wochenende bietet immer neue Möglichkeiten, aber am größten ist es einfach die Zeit miteinander zu verbringen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Gerlinde,

    das sind ja zauberhafte Photos eines wunderbaren Kurzurlaubes! Dein Art, die Dinge durch die Kamera zu sehen gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen