Mittwoch, 26. Mai 2010

Reisetagebuch


Dieses Reisetagebuch finde ich einfach genial. Barbara Haane hatte es schon vor einigen Jahren vorgestellt und für den Florida Urlaub mit Svenja machte ich es nach. Und es war herrlich. Es wurde gleich vor Ort gefüllt mit Einkaufszetteln (gab's ganz viele), Tickets, einfach den vielen netten Zetteln, die man gern aufbewahren möchte.


Zuhause angekommen, war es bereits gefüllt mit den täglichen Ereignissen und nur noch die Fotos mussten eingefügt werden. Es hat richtig Freude gemacht.




Deswegen hab ich mich auch wahnsinnig gefreut, dass es eine Neuauflage von Barbara gibt. Ich bin sicher, auch bei mir gibt es irgendwann eine weitere Version.


1 Kommentar:

  1. So eine schöne Erinnerung hast Du mit viel Geschmack festgehalten, das gefällt mir sehr gut! Von mir aus darfst Du gerne mehr Deiner Schätze zeigen, ob aus Papier oder Stoff angefertigt, beides freut mich gleichermaßen :).

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen